TEN Vera Eggenberger

Mein Name ist Vera Eggenberger, ich bin im Prättigau geboren und aufgewachsen. Heimat bedeutet für mich die Wurzeln meiner Herkunft zu spüren und mich von dieser Kraft immer wieder stärken zu lassen. Ein vertrauter Ort um Ruhe zu finden, wenn das Leben sich von seiner chaotischen und lauten Seite zeigt. Darüber hinaus sind es Familie und Freunde, welche mir auch in der Ferne ein Gefühl von Heimat vermitteln.

 

Trotz dieser Verbundenheit mag ich es sehr, die Welt «vor der Chlus» zu entdecken, Länder zu bereisen, atemberaubende Natur zu erkunden, Menschen kennenzulernen und mich von dieser Vielseitigkeit inspirieren zu lassen. Den Planeten Erde in seinen bunten Facetten als Grosses zu sehen, um das Kleine besser verstehen zu können, fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

 

Mein Weg führte mich über meinen Lehrberuf als Drogistin EFZ zur Traditionellen Europäischen Natureilkunde. Mit Themen wie: Heimat, Menschen und Natur beschäftige ich mich auch als Heilpraktikerin TEN. Es ist meine Leidenschaft den bunten Lebensgeschichten von Leuten zu horchen und wie kleine Puzzleteilchen zu einem grossen Bild zusammenzufügen. Patienten unterstützend zur Seite stehen, ihr individuelles Gleichgewicht stärken und das innewohnende Lebensfeuer wieder entfachen, erscheint mir als überaus sinnvolle und erfüllende Aufgabe. Ich freue mich Sie ein Stück auf Ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen und widme mich dieser Tätigkeit mit viel Freude und Motivation.

Weitere Informationen zu meiner Geschichte, meiner Arbeit, einige interessante Fakten zur Naturheilkunde, wie auch Daten zur Terminvereinbarung finden Sie auf meiner Homepage.

www.veraeggenberger.ch